Sonstiges

Catrice Victorian Poetry Le

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage!

Kurz vor Weihnachten erreichte mich von Catrice ein Päckchen mit Produkten aus der Victorian Poetry LE. Soweit ich weiß ist der Aufsteller bereits seit mitte November in den Drogerien zu finden. In folgendem Blogpost werde ich euch die einzelnen Podukte noch genauer vorstellen und Swatches zeigen.

dsc_0177-2

Matt Powder Liner C01 AristoMATTic

Anfans war ich etwas skeptisch, da ich mir nichts genaues unter einem Puder Eyeliner vorstellen könnte. Aber dieses Produkt hat mich wirklich positiv überrascht. Im gegensatz zu einem Flüssigeyeliner lässt er sich ganz easy auftragen und verdichtet sozusagen eher den Wimpernkranz, anstatt eine präzise Linie zu ziehen. Auf dem Augenlid gefällt mir das Ergebnis aber sehr gut. Der Liner eignet sich perfekt für die Tage, an denen es mal schnell gehen muss. Die Haltbarkeit ist trotz Puderkonsistenz sogar echt gut. Selbst nach dem Duschen war der Liner noch grob zu erkennen.

dsc_0191-3

Highlighting Pebbles C01 Queen Victoria is Amused

Ein schöner Highlighter darf bei keinem Makeup fehlen. Als großer Highlighter Fan war ich auf dieses Produkt natürlich besonders gespannt. Doch leider muss ich sagen, dass mich die Highlighting Pebbles nicht wirklich umhauen konnten. Erst einmal finde ich die Handhabung durch die „Perlen“ etwas schwierig und die Verpackung nimmt einfach unglaubich viel Platz weg. Das Produkt an sich ist mir irgendwie zu grob, aber auch zu schwach pigmentiert. Auf den Wangen sieht man dementsprechen auch die kleinen enthaltenen Glitzerpartikel.

dsc_0183-3

Satin Matt Lipcolour C01 Berry British

Erst einmal: Wie wunderschön ist die Verpackung bitte? *-* Den Lippenstift an sich mag ich auch total gerne. Die Farbe ist einfach nur traumhaft und passt perfekt zur Weihnachtszeit und genau in mein Beuteschema. Das satin Finish ist auf den Lippen sehr angenehm und die Haltbarkeit schätze ich auch als gut ein.

 

dsc_0194-2

wp-1482948771589.jpgwp-1482948771588.jpg

Satin Matt Nail Laquer

Meiner Meinung nach sind die Nagellacke fast das Highlight der Le – und passend zu Weihnachten perfekt zum verschenken. Die Nagellacke haben ein mattes Finish und decken in zwei Schichten. Die beiden Roten sind definitiv meine Favoriten der Le. Am liebsten trage ich eine Schicht von dem dunkelroten und darüber eine Schicht von dem hellroten Lack = das perfekt Weinrot.

C04 Noble Nude

dsc_0203-2

C01 Berry British

dsc_0221-2

C02 Poetric Pink

dsc_0235-2

dsc_0213-2
Auch am Weihnachtsbaum macht sich das Fläschchen gut

dsc_0239-2

 

Liebe Grüße,

eure Eulenperle

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s