Lippen

Urban Decay Vice Lipstick 1993

Vor einiger Zeit kam Urban Decay mit 100 neuen Vice Lippenstiften raus. Von Sheer bis Matt ist an Finishes alles vertreten.

Als bekenndender Lippenstift-Suchti  konnte ich es mir nicht nehmen, mir auch einen zuzulegen.
Normalerweise liegen die Lippenstifte preislich bei 19€. Meinen könnte ich allerdings für 15€ im Friends&Fanatics Sale ergattern.

Entschieden habe ich mich für den Lippenstift 1993, der ein „Comfort Matte“ Finish hat.

wp-1479565824854.jpgwp-1479565824696.jpg

Ich musste bei meiner Bestellung den ersten Lippenstift leider umtauschen, da die Hülse geklemmt hat und ich den Lippenstift nur sehr schwer aufbekommen habe. Beim zweiten Anlauf hat aber alles super geklappt und auch die Hülse ist intakt.

Das Finish würde ich eher als semimatt beschreiben. Mit der Zeit wird der Lippenstift auf den Lippen aber matter. Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift leicht und angenehm an.

Die Farbe ist ein mittleres Braun mit einem neutralen Unterton. Schon beim ersten Tragen habe ich mich direkt verliebt. So eine Farbe hatte ich vorher auch noch nicht als Lippenstift in meiner Sammlung.

wp-1479566327253.jpg

wp-1479566327250.jpg

wp-1479566327252.jpg
Ich habe sie hier einmal mit anderen braunen Lippenstiften aus meiner Sammlung verglichen:

wp-1479566327258.jpg
UD 1993, Gerard Cosmetics 1995 + 1995 Liquid Lipstick, NYX Liquid Suede – Sandstorm, Catrice Lipliner – Hey Marcadamia A Hey

Der Catrice Lipliner passt perfekt zum Lippenstift und ist farblich fast ein 1:1 Dupe. Wer sich also etwas unsicher wegen der Farbe ist, kann sich zuerst den Catrice Lipliner zulegen.

Fazit:

Insgesamt bin ich super zufrieden mit dem Urban Decay Vice Lippenstift. Das hier wird bestimmt nicht mein letzter sein. Farblich und Finish-technisch ist hier definitiv für jeden etwas dabei.

Liebe Grüße,

eure20139-eulenperle2blogo

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s