Sonstiges

Serienjunkie

Hallo ihr Lieben,

auch ich muss mich an dieser Stelle als „kleiner“ Serienjunkie outen. Vor kurzem habe ich von Netflix auf Amazon Prime gewechselt, da mich von den Serien auf Netflix keine weitere mehr angesprochen hat und ich meine Favoriten schon fertig gesuchtet habe. Mit dem Serienangebot auf Amazon Prime bin ich momentan sehr zufrieden. Ich habe noch einige weitere Serien auf meiner Watchlist, die ich anfangen möchte wenn ich meine jetztigen fertig habe. Das einzige, was mich an Prime extrem stört ist, dass es keine Untertitel gibt. Am liebsten schaue ich meine Serien nämlich im englischen Originalton mit englischen Untertiteln, damit ich zugleich an meinem Hör-und Leseverständnis arbeiten kann. Aber wie dem auch sei, ohne Untertitel funktioniert es bekanntlich auch 😀

Schaut doch gerne mal bei Anna von dem Blog Cherie Coke vorbei, von ihr habe ich die Idee für diesen Blogpost. Hier findet ihr ihren Beitrag: www.cheriecoke.blogspot.de/serienjunkie

Habt ihr noch Serienempfehlungen für mich? Immer her damit! :*

Beendete Serien

  • True Calling
  • The Lying Game
  • Finding Carter
  • Awkward
  • Gossip Girl
  • Between
  • Desperate Housewifes
  • How I met your Mother
  • Die Nanny

Bin grad dabei

  • Under the Dome -> Staffel 1.3
  • Blindspot -> Staffel 1.7
  • Teen Wolf -> Staffel 2.4

Warte auf eine neue Staffel/Folgen

  • Pretty Little Liars
  • How to Get Away with Murder
  • Orphan Black
  • Bates Motel

Serien, die ich nicht suchte aber gelegentlich gucke

  • The Big Bang Theorie
  • New Girl
  • CSI: Miami, NY, Vegas
  • Law & Order
  • Navy CIS
  • 2 Broke Girls
  • Apartment 23

Angefangen, aber aufgehört zu schauen

=> Möchte ich irgendwann mal weiterschauen

  • Sherlock -> Staffel 2.1
  • Faking It -> Staffel 2.11
  • Orange is the new Black -> Staffel 2.1
  • Devious Maids -> Staffel 1 fertig
  • Glee -> Staffel 3, 1. Hälfte
  • The Vampire Diaries -> Staffel 2 fertig

=> …weil ich mich nicht richtig reinfinden konnte oder mir die folgende Staffel nicht gefallen hat

  • Scream Queens -> Staffel 1, 1. Hälfte
  • Prison Break -> Staffel 2.7
  • Dexter -> Staffel 1.2
  • Game of Thrones -> Staffel 1 fertig
  • Once Upon a Time -> Staffel 1, 1. Hälfte

 

Liebe Grüße,

eure 20139-eulenperle2blogo

Kommentar verfassen

