Lippen

Just Cosmetics Lippenprodukte – Review & Tragebilder

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tage erreichte mich ein Päckchen von Just Cosmetics.

Just Cosmetics könnt ihr bei Budni im Hamburger Raum und in Dronova Filialen kaufen.

picsart_02-22-09.34.43.jpg

In meinem Päckchen befindet sich:

  • Liptastic Lipliner in 010 Candy Fudge
  • Intense Finish Lipstick in der Farbe 140 frills
  • Mattraction Lipcream in 10 Cinnamon Twist
  • Lip Jelly in 050 Painted Dream

Nun werde ich die einzelnen Lippenprodukte vorstellen und Tragebilder zu dem jeweilligen zeigen. Viel spaß beim lesen 🙂

Liptastic Lipliner – 010 Candy Fudge

Fangen wir mal mit dem Liptastic Lipliner an. An dieser Stelle möchte ich unbedingt erwähnen, wie gelungen ich das Design der Lipliner finde. Vom Ausshen erinnern sie mich nämlich total an die Lipliner von MAC. Bei der Farbe 010 Candy Fudge handelt es sich um ein helles, bränliches Nude. Den Auftrag empfine ich als sehr angenehm. Ich besitze bereits 2 andere Just Cosmetics Lipliner und die sind etwas härter von der Konsistenz und lassen sich nicht so schön auftragen. Diesen Lipliner hier kann man aber auch problemlos solo auf der Lippe tragen. Durch das matte Finish ist die Haltbarkeit sehr gut. Sogar noch viel viel besser als bei vielen anderen Liplinern.

Aufgetragen sieht er so aus:

picsart_02-22-09.24.58.jpgpicsart_02-22-09.25.43.jpg

 

Intense Finish Lipstick – 140 Frills

Die Farbe hat genau meinen Geschmack getroffen. Von bräunlichen Nude Lippenstiften kann ich einfach nicht genug bekommen. Das Finish des Lippenstifts ist glänzend und zudem hat er eine hohe Deckkraft. Das Tragegefühl empfinde ich als sehr angenehm und feuchtigkeitsspendend. Auch die Haltbarkeit ist wirklich gut. Ich habe den Lippenstift in Kombi mit dem Lipliner getragen und er hat den kompletten Vormittag bis zum Mittagessen super gehalten. Danach habe ich ihn zwar auffrischen müssen, dennoch erwarte ich nicht von einem Lippenstift, dass er eine komplette Mahlzeitt übersteht.

In Kombi mit dem Lipliner sieht er so aus:

picsart_02-22-09.28.53.jpgpicsart_02-22-09.29.30.jpg

 

Mattraction Lipcream – 10 Cinnamon Twist

Hierbei handet es sich um eine Lipcream mit mattem Finish, die nicht antrocknet sondern „flüssig“ bleibt. Die Konsistenz ist sehr moussig und duftet leicht nach Zucker. Der Auftrag funktioniert durch den Flockablikator auch recht gut. Für meinen Geschmack ist die Farbe etwas zu hell und korall stichig. Aber jeder hat da ja seine Präferenzen. Vom Finish auf den Lippen war ich leider etwas enttäuscht, da die Lippen dadurch sehr trocken wirken und er mir in die Lppenfältchen kriecht. Die Haltbarkeit ist auch eher mittelmäßig, da durch die moussige Konsistenz der Lippenstift sehr schnell abgetragen wird und verrutscht.

Folgend zwei Tragebilder:

 

picsart_02-22-09.31.16.jpgpicsart_02-22-09.31.53.jpg

 

Lip Jelly – 050 Painted Dream

Das Lip Jelly ist ein pflegender Lipgloss angereichert mit Jojobaöl. Die Verpackung ist super süß und ist soweit ich weiß das einzige Jelly Gloss in der Drogerie. Auch den Geruch empfinde ich als sehr angenehm. Die Farbe ist ein hellesrosa-peach mit kleinen Glitzerpartikeln drin. Aufgetragen wirkt die Farbe aber sehr dezent, sodass man sie gut zu einem stärkeren Augenmakeup tragen kann. Aufgetragen fühlt sich das Gloss sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend an. Das einzige, was mich an diesem Konzept stört ist, dass man es nicht unterwegs auftragen kann, da ich Produkte in einem Pöttchen nicht in der öffentlichkeit benutze.

Und auch hier zeige ich euch noch die Tragebilder:

picsart_02-22-09.23.33.jpgpicsart_02-22-09.23.00.jpg

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Just Cosmetics für dieses süße Päckchen bedanken. Vor allem der Lippenstift und Lipliner haben es mir sehr angetan 🙂

Liebe Grüße,

eure 20139-eulenperle2blogo

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Just Cosmetics Lippenprodukte – Review & Tragebilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s