Haut

L’oreal Skin Perfection Anti-Müdigkeit Tages und Augenpflege

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit wurde mir von Rossmann und L’Oreal die Skin Perfection Anti-Müdikkeits Tages und Augenpflege zugeschickt.

In den letzten Wochen hatte ich also genug Zeit beide Produkte ausgiebig zu testen.

SkinPerfection Anti-Müdigkeit Tagespflege

L’Oreal verspricht:

„SkinPerfection Anti-Müdigkeit kaschiert Zeichen von Müdigkeitserscheinungen, indem die getönten Mikroperlen beim Kontakt mit der Haut verschmelzen und durch ihre Farbpigmente den natürlichen Hautton in Sekundenschnelle optimieren – für einen strahlenden, ebenmäßigen Teint. Die Hautqualität ist langanhaltend verbessert und die Haut 24h mit Feuchtigkeit versorgt.
Die leicht getönten Mikroperlen kreieren einen ebenmäßigen Teint und kaschieren sofort sichtbare Zeichen von Müdigkeit. Die Formel mit VITAMIN B5 & E sorgt für 24h durchgehende Feuchtigkeit, die Haut ist glatter und entspannter. Angereichert mit PERLINE-P perfektioniert sie die Hautqualität auf 3 Dimensionen: Poren, Hauttextur, Hautton“

Preis: ca. 12€

Fangen wir mal mit der Verpackung an. Diese ist ,meiner Meinung nach, vollkommen gelungen. Die Tagespflege macht einen hochwertigen Eindruck und die Farben sprechen mich natürlich auch an 😀

Aus der Tube kommt eine weiße Creme, die Erst beim Auftrag farbe bekommt. Man sieht richtig, wie die kleinen Kügelchen nach und nach Platzen und die Creme einfärben.

Die Farbe ist weder Hell noch Dunkel. Aufgrund der eher geringeren Deckkraft wird sie demnach vielen passen. Für mich könnte sie allerdings nch etwas Heller sein (Jetzt im Winter bin ich allerdings auch sehr blass).

Auf der Haut hintelässt die Tagespflege einen wunderschönen Glow. Für diejenigen, die eher ein mattes Finish bevorzugen ist die Creme nicht zu empfehlen. Ich pudere sie nach dem Auftrag immer noch einmal ab, trozdem fange ich danach relativ schnell wieder an zu glänzen.

Fazit:
Ich werde die Tagespflege noch einmal im Sommer testen, wenn meine Haut etwas gebräunt ist. Ansonsten kann ich sie denjenigen weiterempfehlen, die ein glowiges-natürliches Finish bevorzugen.

 

SkinPerfection Anti-Müdigkeit Augenpflege

L’Oreal verspricht:
„Die SkinPerfection Anti-Müdigkeit Augenpflege kaschiert sofort Zeichen von Müdigkeit. Augenringe werden sichtbar gemildert und der Blick wird erfrischt. Für 24h Feuchtigkeit und glatte Haut im Augenbereich. Die 3 Dimensionen, die die Qualität der Augenpartie beeinträchtigen, sind: Augenringe, Tränensäcke und Zeichen von Müdigkeit. Die innovative Augenpflege von SkinPerfection wirkt einem müden Blick und Augenringen effektiv entgegen. Angereichert mit Koffein, Vitamin C und L.H.A werden Zeichen von Müdigkeit sofort kaschiert – für einen strahlenden und frischen Blick.“

Preis: ca. 10€

Die Ceme ist leicht eingetönt, allerdings ersetzt sie keinen Concealer. Die Deckkraft ist sehr sehr leicht, sodass sie die Augenpartie zwar aufgefrischt, Augenschatten aber nicht abgedeckt.

Ich benutze ich sie gerne morgens als Base unter meinem Concealer, weil ich dann das gefühl habe, dass er dann weniger creast.

Fazit:
Eine gute Augenpflege, die aber keinen Concealer ersetzt.

 

Liebe Grüße,

eure

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s