Augen

essence gel eye pencil waterproof – Review

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Kajal vorstellen, der mich komplett aus den Socken gehauen hat.

Es handelt sich um den „essence gel eye pencil waterproof“.

Bis vor kurzer Zeit, dachte ich die Kajals wären nur bei Müller in der großen Theke erhältlich, doch dann habe ich sie auch in der 2 Meter Theke endeckt.

Daraufhin habe ich mir dann die Nummer 06 cocoa bean mitgenommen und beim ersten Swatchen war ich hell auf begeistert. Beim nächsten Einkauf musste dann auch noch die Nummer 01 black blaze mit.

essence sagt:

„der neueste trend aus asien: geleyeliner in stiftform. anstatt im tiegel kommt die weiche, wasserfeste und langanhaltende textur des gel eye pencil waterproof im drehbaren stift. samtig im auftrag und hochpigmentiert sorgen die stifte für intensive lidstriche.“

Fakten:

-Erhältlich in 6 verschiedenen Farben

-Kosten 2,25 € pro Stück

Konstistenz:

Die Konsistenz ist beim Auftrag sehr cremig. Der Kajal gleitet perfekt über die Haut, sodass man kaum Druck aufwenden muss, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.


Präzision:

Mit dem angespitzten Kajal lassen sich super präzise Linien ziehen, allerdings lässt sich der Kajal aufgrund seines Drehmechanismus leider nicht anspitzen. Daher ist er für einen Wing eher ungeeignet. Ein normaler Lidstrich klappt aber problemlos.


Haltbarkeit:

Vor allem hier kann der Kajal sehr gut punkten. Die Haltbarkeit ist einfach bombastisch! Beim Tragen verrutscht der Kajal über den Tag nicht und stempelt auch nicht ab. Runter bekommt man ihn nur mit AMU-Entferner für Wasserfestes Make up.

Fazit:

Einfach nur Top. Definitiv eine Kaufempfehlung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s